Mördermann

von Uwe Krechel
Mördermann

Inhaltsangabe zu "Mördermann"

Geschichten von unfassbarer Wucht - ein Strafverteidiger erzählt seine spektakulärsten Fälle Er ist der Mann für die aussichtslosen Fälle: Uwe Krechel, Spezialist für Mord- und Totschlagsprozesse, hat es tagtäglich mit Menschen zu tun, denen Ungeheuerliches zur Last gelegt wird. Er vertritt Mörder, Totschläger, Schwerstkriminelle vor Gericht, aber auch Unschuldige, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. Seit 25 Jahren ist er auf der Suche nach dem Warum, nach dem Auslöser, der seine Mandanten zu Tätern machte. Jetzt erzählt er seine spannendsten Fälle: Er schildert spektakuläre Verbrechen und ihre Hintergründe und berichtet, wie es im Gerichtssaal wirklich zugeht. Wahre Geschichten über die Abgründe der menschlichen Natur - hautnah und hochspannend erzählt.

ISBN:9783453200104
Verlag:Heyne HC