Uwe Kreisel Flüssiges Englisch

Inhaltsangabe zu „Flüssiges Englisch“ von Uwe Kreisel

Some people just have it! - manche haben's einfach drauf. Die Verständigung mit Engländern und Amerikanern gelingt mühelos, wenn Sie "Flüssiges Englisch" intus haben. Denn erst mit dem Verstehen und Gebrauchen bildhafter Idiome beginnt man, sich in der Fremdsprache frei zu bewegen. "Flüssiges Englisch" präsentiert die wichtigsten Redensarten und Wendungen gleich dreifach: im Kontext griffiger Dialoge und unterhaltsamer Kurzgeschichten, in lockeren Übungen zum Aneignen und systematisch verzeichnet zum gezielten Nachschlagen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch