Ärger für Gerber

Ärger für Gerber

Inhaltsangabe zu "Ärger für Gerber"

Ein Auftrag. Eine Warnung. Ein Freund. Und ein paar Rieslingschorlen zu viel. Als Privatdetektiv Manni Gerber den Auftrag bekommt, einen Mord in einem Maikammerer Hotel aufzuklären, weiß er, dass das kein Spaziergang wird. Doch angetrieben von der hohen Bezahlung wühlt er sich immer tiefer in einen Morast aus Lug und Trug, Habgier und Zuhälterei. Obwohl Gerber sich dabei selbst in Lebensgefahr begibt, verfolgt er die Spuren weiter bis in die dunkelsten Ecken Ludwigshafens. Und dabei tritt er nicht nur der Pfälzer High Society gehörig auf die Füße. Neustadt an der Weinstraße wird zum Ausgangspunkt einer brisanten Jagd nach der Wahrheit. Ein spannender und unterhaltsamer Pfalz-Krimi, der mit viel Lokalkolorit und liebenswertem Pfälzer Humor besticht.

Verlag:Agiro
Erscheinungsdatum:29.09.2016