uwe_laub

Hallo!

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer ersten Leserunde einladen. Mein Debüt "Blow Out" ist am 13.9. im Ullstein Taschenbuchverlag erschienen, und für diese Leserunde stellt Ullstein 20 Leseexemplare zur Verfügung.

Und darum geht es:

"Der steigende Meeresspiegel der Nordsee. Eine junge Frau, die sieht, was niemand wissen darf. Vier tote Wissenschaftler auf einer einsamen Bohrinsel im Ozean. Und eine hochgeheime Akte.

Journalist Nick Schäfer dachte, das Schlimmste an diesem Herbst 2052 sei der rasant steigende Meeresspiegel der Nordsee und die Evakuierung seiner Mutter aus ihrem Heimatdorf. Doch dann kommt der Anruf seiner Exfreundin Emma. Sie ist in Todesangst. Hat sie wirklich Beweise dafür, wer hinter dieser verheerenden Umweltkatastrophe steckt? Ist deswegen jeder kritische Wissenschaftler auf ungeklärte Weise verunglückt? Und wie kann Nick Emma und sich vor ihren mächtigen Gegnern retten?"

Leseprobe

Ich werde diese Leserunde aktiv begleiten und freue mich auf eure Bewerbungen bis einschließlich 4. Oktober. Voraussetzung für die Chance auf ein Leseexemplar ist die Bereitschaft, nach Beendigung der Leserunde eine Rezension zu schreiben, sowie die Beantwortung folgender Frage:

„Seid ihr schon einmal hinter ein Geheimnis gekommen, von dem ihr nicht wusstet, ob ihr es für euch behalten, oder jemandem anvertrauen sollt?“

Natürlich müsst ihr dieses Geheimnis hier nicht verraten ;) Es geht nur um die Situation an sich. Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

Uwe Laub

P.S. Mehr über mich, meine Projekte und "Blow Out" gibt es auf meiner Website zu entdecken (inkl. Links zu Rezensionen etc.): www.uwelaub.de

Ihr könnt mich auch gerne auf Facebook besuchen, dort läuft momentan  übrigens ein Gewinnspiel: https://www.facebook.com/uwelaubautor

Autor: Uwe Laub
Buch: Blow Out

unclethom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ganz schwere Frage, aber gut. Ich war etwa 10 oder 11, naja da bekam ich heraus, durch einen dummen Zufall dass mein Vater eine Affaire hatte. Allerdings als er es herausbekam, war diese auch schon wieder Geschichte. Damals hätte ich ihn erschlagen können...

Ich wäre sehr gerne bei dieser spannenden Story dabei...
Falls ich gewinnen sollte, würde ich meine Rezension neben LB und meinem Blog auch auf weiteren 8 Portalen streuen, so das Buch dort gelistet ist.

Marisa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also so weit ich mich erinnere bin ich noch nie hinter ein Geheimnis gekommen, wo ich nicht wusste ob ich jemanden informieren muss. Alle Geheimnisse die mir anvertraut wurden, oder die ich herraus gefunden habe waren nicht so dramatisch, dass es für Aussenstehende wichtig gewesen wäre davon zu erfahren.
Ich hoffe, dass ich tortzdem für die Verlosung qualifiziert bin und würde mich sehr über ein Exemplar freuen. =)

dorli

Fazit / Rezensionen

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

irismaria

Fazit / Rezensionen

So, hier ist nun auch meine Rezi, verbunden mit einem herzlichen Dank für das spannende Buch und die interessante Runde!

uwe_laub

Fazit / Rezensionen

Danke sehr, nochmals. Da sich der Beginn der Leserunde aufgrund der Buchmesse etwas verzögert hat, und ich dadurch eine Woche lang hier leider verhindert war, konnte ich bis dato noch nicht alle Fragen beantworten, die währenddessen aufliefen. Im Nachhinein ist es nun ziemlich schwierig, unter mehr als 320 Beiträgen, alle diese Fragen herauszusuchen. Wenn ihr also noch etwas wissen wollte bzw euch etwas interessiert, bitte nur zu, fragt!

Ansonsten freue ich mich hier nach wie vor über eure Punkte, falls euch Blow Out gefallen hat:

LeseMaus

Fazit / Rezensionen

Nur kurz: meine Rezi folgt natürlich auch, ich war nur zeitlich etwas in der Not wegen eines Krankheitsfalls in der Familie. Also: es ist nicht vergessen.

LeseMaus

Fazit / Rezensionen

So, hier meine versprochene Rezension.

Bei LovelyBooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Uwe-Laub/Blow-Out-1054793795-w/rezension/1066964292/

Auf meinem Blog: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2013/11/rezension-blow-out-von-uwe-laub.html

Bei Goodreads, Booklikes und Buchgesichter werde ich sie auch einstellen.

Lieben Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte - ich fand das Buch enorm spannend und werde sicher die Augen offen halten, damit mir in Zukunft weitere Veröffentlichungen von Uwe Laub nicht entgehen.

J-B-Wind

Hier kommt meine Rezension:

Es hat mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen und darüber zu diskutieren, auch wenn ich zwischendurch leider nicht mehr dabei sein konnte, aus persönlichen Gründen

Alles Liebe
Jenny

lesebiene27

Fazit / Rezensionen

So, ich habe jetzt auch endlich meine Rezension zu diesem tollen Thriller fertig und habe mich sehr gefreut an dem Debüt teilhaben zu dürfen - auch wenn ich durch einen Krankheitsfall verhindert war und die Rezension erst so spät erstellen konnte, wofür ich mich an dieser Stelle noch entschuldigen möchte.

Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!