Sturm: Thriller (German Edition)

von Uwe Laub
Sturm: Thriller (German Edition)

michelles-book-worlds avatar

Ein wahnsinnig guter Thriller!

Inhaltsangabe zu "Sturm: Thriller (German Edition)"

Weltweit häufen sich scheinbar unerklärliche Wetterphänomene. Australien: Extreme Wasserverdampfung bringt Ökosysteme zum Einsturz. Sibirien: Nach einem signifikanten Temperaturanstieg taut der Permafrostboden. Gebäude sacken zusammen, Straßen und Städte werden zerstört. Deutschland: Das Olympiastadion in Berlin wird von einem Tornado verwüstet, in weiten Teilen Hannovers wüten Hagelstürme. Zahllose Tote und Verletzte werden geborgen, die Nation ist im Schockzustand. Es beginnt der Kampf gegen einen Feind, der uns alle umgibt …

ISBN:9783641191153
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2018

michelles-book-worlds avatar
    michelles-book-worldvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wahnsinnig guter Thriller!
    Sturm

Einfach WOW! Ich liebe dieses Buch!

Die Geschichte packt einen von Anfang an und als Leser hat man kaum das Interesse aufzuhören mit dem Lesen geschweige das Buch aus der Hand zu legen.

Die Mischung aus spannender Handlung und Wissensvermittlung ist dem Autor sehr gut gelungen. Am meisten hat mich beeindruckt, wie sehr Uwe Laub sich offensichtlich in das Thema reingearbeitet und sich Fachwissen angeeignet hat.

Während dem Lesen hat man das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Dieses Buch besitzt pure Spannung und von Kapitel zu Kapitel ist mehr Spannung in dem Buch.

Ich kann das Buch jedem ans Herz legen!

Und das Cover! Das Cover rundet das Buch noch einmal ab!

,,Sturm'' ist spannend, mitreißend und flüssig zu lesen. Die Kapitel sind auch angemessen. Sie sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.

Dieser Thriller verpackt allerdings das riskante Thema in einen Weltpolitischen Konflikt, gepaart mit einem persönlichen Schicksal.