Uwe Lenhart MPU - Was man wissen muss

Inhaltsangabe zu „MPU - Was man wissen muss“ von Uwe Lenhart

So bestehen Sie die MPU. Zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU) gibt es viele Vorurteile und Unsicherheiten. Dieser Ratgeber vermittelt das notwendige Wissen und die relevanten Fakten. Geschrieben von zwei erfahrenen Experten (einem Verkehrspsychologen und einem Fachanwalt für Verkehrsrecht) beleuchtet der Ratgeber alle Aspekte rund um die MPU. • Was ist eine MPU und wann wird sie angeordnet? • Ablauf und Kosten der MPU? • Rechte und Pflichten des Betroffenen? • Verfahrensrechtliche Möglichkeiten? • Wie gehe ich strategisch richtig vor, um die MPU zu bestehen? Anhand ganz konkreter Lebenssachverhalte wird das Thema verständlich aufbereitet. Praxistipps und wichtige Hinweise helfen dabei, die MPU sicher zu bestehen.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Für die wichtigsten Infos in Ordnung

MPU - Was man wissen muss
    dominona

dominona

27. June 2016 um 11:05

Trotz der Kürze wird in leichtem Nominalstil auf die wichtigsten Punkte eingegangen. Einige Ratschläge zur Vorbereitung sind meiner Meinung nach zweifelhaft, aber man muss ja nicht alles tun, was in so einem Büchlein steht. Wer es, wie ich, aus reinem Interesse liest, ist ohne große Schwierigkeiten gut informiert.