Die Psychologie des Wohnens

von Uwe Linke
Die Psychologie des Wohnens

Inhaltsangabe zu "Die Psychologie des Wohnens"

Wir wir wohnen, zeigt, wer wir sind. Der praktische Ratgeber für die persönliche Lebensraumgestaltung. Mit einem Vorwort von Dr. med. Ruediger Dahlke.
Begeben Sie sich auf eine kurzweilige und spannende Reise zu sich selbst, Ihrem Zuhause und in ihre Seele. An der Art, wie Sie Ihren Lebensraum gestalten, können Sie ablesen, wie Sie Lebensthemen angehen. Wer mit dieser neuen Perspektive seinen Lebensraum aufmerksam betrachtet, erfährt erstaunliches über sich selbst. Es gibt kein richtiges oder falsches Wohnen. Zu jedem gehört ein individuelles Zuhause, das ihm entspricht. Alle wichtigen Bereiche des Wohnens werden im Buch angesprochen. Durch Tests, Fragebögen und Erlebnisübungen kann jeder konkret erfahren, wie er seinen Lebensraum zu einem Wohlfühlraum umgestalten kann. Eingearbeitet ins Buch sind Fallbeispiele aus der Arbeit des Wohnpsychologen, sodass das theoretische Wissen gleich eine praktische Umsetzung findet und für jeden nachvollziehbar wird. Uwe R.Linke ist einer der 300 Top-Einrichter in Deutschland, Coach und Psychotherapeut (HP) mit über 20-jähriger Erfahrung. Er bietet Einzelberatungen, Coachings und Seminare an.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:19.01.2010