Uwe Linke Single-Frau wählt Single-Mann

Inhaltsangabe zu „Single-Frau wählt Single-Mann“ von Uwe Linke

Die Wohnung eines Mannes verrät, wie er mit wichtigen Herzensangelegenheiten umgeht. Das Buch erklärt anhand von zehn Wohnungsbeispielen zehn typische Männerthemen. Mann gestaltet seinen Lebensraum scheinbar instinktiv, aber warum meidet er Farben, liebt Holz oder eine kuschelige Beleuchtung? Bindungsbereitschaft, Nähe und Distanz, Vertrauen, Neurosen und Harmoniebedürfnis sind nur einige Aspekte, die sich an der Art der Einrichtung ablesen lassen. So kann Single-Frau die Knackpunkte einer möglichen Beziehung schon im Ansatz erkennen.

Wunderbarer Beziehungsratgeber

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch