Uwe Mählmann Kunterbunt

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel

thursdaynext

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

dartmaus

Die Lichter von Paris

johanna21

• Ein Buch für jung und alt!

Kunterbunt

Leseratte0815

30. March 2016 um 14:01

Ich finde dieses Buch sehr ansprechend, da es sehr vielfältig und für jedermann geeignet ist. Als ein Fan von der Insel Helgoland gefallen mir die Gedichte und Lieder über diese Insel besonders gut. Somit ist das Buch "Kunterbunt" ein Buch, das man nicht nur einmal, sondern immerwieder lesen kann.

• Großartiges Buch

Kunterbunt

Lucky1107

30. March 2016 um 13:43

Ich habe dieses großartige Buch schon mehrfach gelesen. Es ist sehr gut zum verschenken und dort sind viele schöne Gedichte und Lieder drin. Ich kann es nur weiterempfehlen.