Uwe Michelsen Adventskallennerbook op platt

Inhaltsangabe zu „Adventskallennerbook op platt“ von Uwe Michelsen

Mit 24 lütte norddütsche Geschichten und Riemels. Düt Book schall an jeden Adventsdag den Leser to`n Smustergrienen or Nahdinken helpen: Advent - dat heet >Töwen<, dormit de Tied bit Wiehnachten nich so stuur warrd.
Mal heiter und besinnlich, aber auch geradeheraus, halt einfach richtig platt geht es in diesem ungewöhnlichen Adventskalender zu. Die Autoren begleiten mit ihren humorvollen
24 mundartlichen Geschichten und Gedichten durch die Advents- und Weihnachtszeit.

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

KirstenWilczek