Uwe Miethe Bildatlas des DDR-Sraßenverkehrs

Inhaltsangabe zu „Bildatlas des DDR-Sraßenverkehrs“ von Uwe Miethe

Seit fast 20 Jahren nur noch Erinnerung, wird er hier wieder lebendig: der Straßenverkehr der DDR! Seite für Seite zeigt der Bildatlas mit authentischen Aufnahmen und informativen Texten das Straßenbild zwischen Rostock und Rudolstadt. Jedes Fahrzeug wird mit Fotos und den wichtigsten technischen Daten kompetent porträtiert. Wem zu DDR und Straße nicht mehr einfällt als Trabant und Wartburg, der wird hier jede Menge Überraschungen erleben!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen