Uwe Nemitz Das Versprechen

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen“ von Uwe Nemitz

Ron verliert seinen Job. Für ihn ist das die größte Niederlage seines Lebens. Er versucht, sich umzubringen. Was nicht gelingt. Ein Jahr später trifft er eine Gestalt, die sich als der Tod vorstellt. Der Tod sagt zu Ron, dasst er sein Nachfolger ist und ihm eine Woche bleibt. In dieser einen Woche muss Ron sich als Tod beweisen und drei Menschen sterben lassen. Es bleibt keine Wahl, entweder er bestimmt die Menschen die sterben sollen oder der Tod sucht sie aus. Für Ron beginnt eine der schlimmsten Wochen mit Entscheidungen, die er nie so wollte. Und noch weiß er nicht, was am Ende der Woche ist und wie er der Tod werden soll.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung