Uwe Panten Impossible India - Indien: Unmöglich!

Inhaltsangabe zu „Impossible India - Indien: Unmöglich!“ von Uwe Panten

Indien - das große, immer noch weitgehend unbekannte Land:
Land der Träume oder Land der Träumer, Atommacht oder Armenhaus, Weltmacht oder Entwicklungsland? Mit viel Empathie, aber auch mit wachem und unverstelltem Blick lässt uns Uwe Panten an dem teilhaben, was er in über vier Jahren in Indien und unter Indern gesehen und erlebt hat und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind.
Eine lehrreiche, spannende, bewegende und ins Detail gehende Bestandsaufnahme mit einem überraschend deutlichen Ergebnis!

Magic Kitchen

kassandra1010