Am Ende. Liebe.

Am Ende. Liebe.

Inhaltsangabe zu "Am Ende. Liebe."

Eine systemische Erzählung.
Wenn du das Geschenk des eigenen Lebens entdeckst!
Zwei Menschen wissen nicht weiter. Sie sind verbunden. Unbewusst, wie viele unter uns. Sie denken nach. Viel. Wie du, wie ich. Sie erleben Dinge, die schon immer da waren, aber nie aufgefallen sind. Das ist gleichermaßen Lösung und Glück.
Im Erleben der beiden Protagonisten finden wir uns wieder, unsere möglichen Themen und Anliegen. Familienbande werden sichtbar. Wir erhalten Antworten auf so manche Frage nach dem Sinn des Lebens – und wie wir diesen Sinn freudig im eigenen Alltag erlangen.
AM ENDE. LIEBE. ist eine berührende Erzählung, entstanden aus systemischen Shortcuts, garniert mit den lehrreichen Erfahrungen eines erfolgreichen Lebenstrainers. In diesem Sinne nicht nur eine Geschichte und auch kein Ratgeber, sondern ein – auch manches Mal humorvoller – Herzimpulsierer.

Verlag:Sheema-Medien
Erscheinungsdatum:22.05.2017