Uwe Pettenberg Das Männer-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Männer-Prinzip“ von Uwe Pettenberg

Wie werde ich meine Mutter los?

'Nicht die Väter sind das Problem, wie die meisten Männer glauben, sondern das Loslösen von der Mutter', sagt der Lebenscoach Uwe Pettenberg. In seinen Seminaren trifft er immer wieder auf Männer, die erfolgreich sind, sich jedoch nicht wirklich von ihrer Mutter gelöst haben. Sie leiden unter Burn-out, unter ihren Chefs oder Partnerinnen, sind unzufrieden mit ihrem Leben – und wissen nicht, was dahintersteckt. Mit fünf Prinzipien erklärt er die verschiedenen Formen der Prägung, die oft unbewusst wirkenden Mechanismen, die Abnabelung, die Neu-Definition und die damit einhergehende Veränderung. So gelingt es Männern, ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen