Uwe Post Android-Apps entwickeln

Inhaltsangabe zu „Android-Apps entwickeln“ von Uwe Post

Android-Apps programmieren ohne Vorkenntnisse! Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie eigene Apps für Android erstellen. Anhand einer Spiele-App, die Sie mit dem Buch nach und nach entwickeln, lernen Sie Schritt für Schritt die Grundlagen von Java und der mobilen Anwendungsentwicklung kennen - vom Installieren der Entwicklungstools bis zum Veröffentlichen Ihrer fertigen Apps. Auch wenn Sie vorher noch nicht programmiert haben sollten, werden Sie sich problemlos zurechtfinden und können sofort mit Ihrer ersten Android-App loslegen!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen