Biom Alpha Staffel 1 - Aus den Tiefen des KosmosEpisode 1

Cover des Buches Biom Alpha Staffel 1 - Aus den Tiefen des Kosmos (ISBN: B015WE71FK)
Bestellen bei:

C
Caliara

Ganz interessantes Buch, aber für mich irgendwie zu viele Charaktere und Schauplätze um richtig gut reinzukommen.

paevalills avatar
paevalill

Trotz kleinerer Schwächen schöner Auftakt in eine vielversprechende SciFi-Welt

Die gefeuerte NASA-Mitarbeiterin Dr. April Reignar und der Hobbyastronom Jimmy MacPeale entdecken, was Ufologen schon immer wussten: Wir sind nicht allein! Ein riesiger Schwarm von Flugobjekten nähert sich der Erde. Als sich diese Nachricht verbreitet, fiebern UFO-Jünger dem ersehnten Erstkontakt mit den Aliens entgegen. Während die Welt auf die Landung der Außerirdischen wartet, stellt ein Arzt in Brasilien fest, dass dies nicht der erste Besuch aus dem All ist. Auch seine biologischen Forschungsobjekte kamen einst aus den Tiefen des Kosmos ...

ISBN:B015WE71FK
Ausgabe:eBook
Verlag:Wurdack
Erscheinungsdatum:27.09.2015

ISBN:B015WE71FK
Ausgabe:eBook
Verlag:Wurdack
Erscheinungsdatum:27.09.2015

Band 1 der Reihe "Biom Alpha - Staffel 1"