Uwe Rückert Rückerts kleine Gelenkschule: Die besten Experten-Tipps für gesunde Gelenke

Inhaltsangabe zu „Rückerts kleine Gelenkschule: Die besten Experten-Tipps für gesunde Gelenke“ von Uwe Rückert

Man kann viel tun, um die Beweglichkeit seiner Gelenke zu erhalten und selbst im hohen Alter operative Maßnahmen vermeiden. Uwe Rückert erläutert Aufbau und Funktion der Gelenke und gibt viele Ratschläge und Tipps für ihre Pflege. Neben Bewegung und Sport ist auch die richtige Ernährung eine wichtige Voraussetzung, um die Gelenke zu erhalten und Schmerzen zu vermeiden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos