Uwe Rainer Kaufmann Die vier Säulen Roms II - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu „Die vier Säulen Roms II - Sonderformat Großschrift“ von Uwe Rainer Kaufmann

75 vor Christus: Der 20-jährige Römer Manius Fabius erzählt von seiner ersten großen Ausfahrt als Seeoffizier. Er begegnet dem bereits Charisma und eisernen Karrierewillen ausstrahlenden, ebenfalls sehr jungen Gajus Julius Caesar. Manius' Schiff wird bald darauf im östlichen Mittelmeer in schwerste Kämpfe mit einem unbarmherzigen Feind verwickelt. Für Manius’ Vater beginnt in Rhegium der harte Kampf gegen einen mächtigen Feind, eine uralte Organisation, die aus den bröckelnden Säulen der Republik unermesslichen Profit schlagen will ...

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis