Uwe Ramspeck Anabolikum Das Rote Buch

Inhaltsangabe zu „Anabolikum Das Rote Buch“ von Uwe Ramspeck

Das Thema Doping im Bodybuilding wird fast immer verschwiegen. Das Doping gehört zum Leistungssport, ohne Leistungssteigernde Substanzen wären die derzeitigen Leistungen und Körpervolumen im Bodybuilding unmöglich. Es kursieren zahlreiche Fehlinformationen im Internet über das Doping im Bodybuilding, es werden nur Teilinformationen von Laien verbreitet. In diesen Buch wird klar die Verwendung von Steroiden dargelegt, mit allen seinen Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Risiken. Das Buch ist von einem professionellen Bodybuilding Coach geschrieben worden der umfangreiches Praxiswissen hier freigibt. Es werden wichtige Sachlagen beschrieben die bei der Verwendung von Anabolika zu beachten sind. Unter anderem auch die Leberentgiftung und andere Präventiv-und Regenerativen Maßnahmen zum Schutz aller Athleten. Dieses Buch bietet dem Anfänger, dem Fortgeschritten, dem Wettkampfathleten bis hin zu Profi-Bodybuildern Praxiswissen und effiziente Hinweise.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch