Mein großes Zauber-Buch

Mein großes Zauber-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Zauber-Buch"

Ein wunderschönes Buch für kleine Magier, das Lust aufs Zaubern macht!§§"Hokus Pokus Fidibus - dreimal schwarzer Kater ..." Ein Buch für alle, die mit wenigen Requisiten aus Küche und Kinderzimmer und ein bisschen Übung ihre Freunde oder ihre Familie in Staunen versetzen wollen - entweder nur mit einem einzelnen verblüffenden Trick oder sogar mit einer ganzen Zaubershow. Vorhang auf!§§Die Autoren sind Profizauberer. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nachzaubern kinderleicht. Die zauberhaften Illustrationen von Hartmut Bieber schaffen eine wunderbar magische Atmosphäre.

Sprache:
Verlag:Coppenrath, Münster