Uwe Schenk Mein großes Zauber-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Zauber-Buch“ von Uwe Schenk

Ein wunderschönes Buch für kleine Magier, das Lust aufs Zaubern macht!§§"Hokus Pokus Fidibus - dreimal schwarzer Kater ..." Ein Buch für alle, die mit wenigen Requisiten aus Küche und Kinderzimmer und ein bisschen Übung ihre Freunde oder ihre Familie in Staunen versetzen wollen - entweder nur mit einem einzelnen verblüffenden Trick oder sogar mit einer ganzen Zaubershow. Vorhang auf!§§Die Autoren sind Profizauberer. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nachzaubern kinderleicht. Die zauberhaften Illustrationen von Hartmut Bieber schaffen eine wunderbar magische Atmosphäre.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer