Uwe Schenk Mein großes Zauber-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Zauber-Buch“ von Uwe Schenk

Ein wunderschönes Buch für kleine Magier, das Lust aufs Zaubern macht!§§"Hokus Pokus Fidibus - dreimal schwarzer Kater ..." Ein Buch für alle, die mit wenigen Requisiten aus Küche und Kinderzimmer und ein bisschen Übung ihre Freunde oder ihre Familie in Staunen versetzen wollen - entweder nur mit einem einzelnen verblüffenden Trick oder sogar mit einer ganzen Zaubershow. Vorhang auf!§§Die Autoren sind Profizauberer. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nachzaubern kinderleicht. Die zauberhaften Illustrationen von Hartmut Bieber schaffen eine wunderbar magische Atmosphäre.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung