Mehr Fussel aus meinem Leichentuch: pre mortem

Cover des Buches Mehr Fussel aus meinem Leichentuch: pre mortem (ISBN:9783732266296)

Inhaltsangabe zu "Mehr Fussel aus meinem Leichentuch: pre mortem"

"Mehr Fussel aus meinem Leichentuch" ist Band 2 einer Trilogie des Autors und bekanntem Malers Uwe Schmidt aus Hamburg. Schon die Illustration mit Drucken seiner bekanntesten Werke ist ein Leckerbissen, aber seine biografischen Kurzgeschichten und Essays sind ebenso ein Training für unsere Bauchmuskeln als auch Nachdenkliches, in dem wir uns schmunzelnd wiederfinden. Fröhliche Jugendzeit ersteht erneut vor unserem geistigen Auge und bringt uns zum Schmunzeln, auch über das lockere Erleben in den 60er und 70er Jahren, als der Führerschein wichtiger war, als ein Uni-Abschluss.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand