Die Quelle

von Uwe Schomburg
Die Quelle

KleeneSonnes avatar

Nicht das, was ich erwartete. Das Buch zieht sich, Charaktere sind unsympathisch.Hatte das Gefühl einen platten Actionfilm vor mir zu haben.

Inhaltsangabe zu "Die Quelle"

Blackout. Die Städte liegen im Dunkeln, das Leben kommt zum Erliegen. Das gesamte europäische Stromnetz ist zusammengebrochen, und niemand weiß warum. Nur ein Mensch kennt die genaue Ursache, doch er treibt bewusstlos in der Ostsee. Benn Ziegler und seine Frau Francesca retten ihn und geraten damit in einen tödlichen Strudel. Denn der Unbekannte hat an einem geheimem Experiment gearbeitet: eine neue Energiequelle, die so stark ist, dass sie die gesamte Menschheit mit Strom versorgen könnte. Benn und Francesca geraten ins Fadenkreuz von Mächten, die nur ein Ziel haben: Die neue Technologie darf niemals Realität werden.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.01.2011