Uwe Schumacher Der Schatz der Nebelinger

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Nebelinger“ von Uwe Schumacher

Mitten hinein in das Chaos am Ende der Völkerwanderungszeit bis hin zu den Wirren am Anfang der Stauferherrschaft führt der Autor seine Leser im dritten Band der Reihe „Das dunkle Geheimnis der Klutert“.

Abermals wird Deutschlands längste Naturhöhle zum Ausgangspunkt einer fantastischen Reise in raue und gefährliche Epochen der fernen Vergangenheit. Bei einer Abenteuerführung durch die Kluterthöhle verschwindet plötzlich eine Jugendgruppe. Andererseits tauchen in Ennepetal Menschen auf, die offensichtlich nicht in diese Welt gehören.

Ein Krisenstab organisiert die Suche nach den Vermissten. Doch nur der Bürgermeister zieht die richtigen Schlüsse und bittet seinen alten Freund Fred und dessen Frau Leng Phei Siang um Hilfe.

Die beiden setzen alles daran, die Kinder wiederzufinden, doch die Ursache des Problems wurzelt tief in der Vergangenheit. Um den drohenden Zusammensturz des Gefüges der Welt zu verhindern, müssen sich Phei Siang und Fred an die Fersen eines ungemein gefährlichen Mannes heften, von dessen Existenz bislang nur uralte Mythen und Sagen kündeten

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen