Snäiwitteken und das magische Schwert

von Uwe Schumacher
Snäiwitteken und das magische Schwert

Inhaltsangabe zu "Snäiwitteken und das magische Schwert"

Nach einem lebensgefährlichen und kräftezehrenden Abenteuer, das unsere beiden Protagonisten Fred und Phei Siang quer durch das spätmittelalterliche Asien führt, ist dem jungen Paar eine gewisse Zeit der Ruhe gegönnt.

Doch als 3 Jahre später ihre kleine Tochter spurlos in der Kluterthöhle verschwindet, stehen die verzweifelten Eltern vor einem schier unlösbaren Rätsel: Wie sollen sie jemals herausfinden, in welcher Epoche der Vergangenheit die Mächte des Berges Pui Tien verschlagen haben, und wie können sie selbst noch rechtzeitig dorthin gelangen, um ihr Kind vor den Gefahren einer unbarmherzigen Wildnis zu schützen, bevor es zu spät ist?

Verlag:Klutert Verlag
Erscheinungsdatum:29.10.2007