Uwe Sliwczuk Universum, Multiversum und Querzeit

Inhaltsangabe zu „Universum, Multiversum und Querzeit“ von Uwe Sliwczuk

Derzeit wird, von der Mehrheit der Menschheit fast unbemerkt, viel über die „Neue Physik“ geschrieben, von der Physik, die nach dem derzeit erfolgreichen Standardmodell der Teilchenphysik kommen muss und Fragen nach der „dunklen Materie“, nach der Vereinigung aller Kräfte und letztlich nach dem Ursprung des Universums beantworten kann. In diesem Buch werden einige Modelle der aktuell in der Literatur diskutierten Universen und Multiversen benannt und miteinander verglichen. Auffallend ist, dass die Existenz von Multiversen in der Literatur bereits akzeptiert zu sein scheint. Was heftig diskutiert wird ist, welches Multiversum das wahrscheinlichste ist. Nach Abwägung vieler Aspekte kommt der Autor dieses Buches zu einer begründeten Entscheidung.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day