Uwe Sonnenschein Komm' näher - geh' weg

Inhaltsangabe zu „Komm' näher - geh' weg“ von Uwe Sonnenschein

Kaum ein Thema beschäftigt uns im Leben mehr als Liebe und Partnerschaft. Allzu häufig kommt es in Liebesbeziehungen aber zu Situationen des Hin- und Hergerissenseins die unauflösbar scheinen und nicht das erwünschte Liebesglück, sondern eher ein Liebesdrama bewirken. Mit Hilfe der psychologischen Astrologie wird diese Beziehungsambivalenz nicht nur treffsicher erkannt, sondern auch tiefgreifend analysiert. Dadurch werden die zugrunde liegenden Mechanismen durchschaut und können durchbrochen werden. Ein umfassendes Fachbuch, welches gleichermaßen Laien wie Astrologieprofis fasziniert.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day