Der himmelblaue Fasan

Cover des Buches Der himmelblaue Fasan (ISBN: 9783954861576)

Inhaltsangabe zu "Der himmelblaue Fasan"

Es war mir, als wären die zwölf Jahre in ein Loch und ich seit damals nahtlos hier herübergestürzt, als hätte ich dieses Weib gestern zum letzten Mal gesehen und dazwischen wäre nichts gewesen. Sie machte mich immer noch nervös, allein mit ihrer Stimme, verdammt, nur mit der Stimme, und das, nachdem diese Frau fast fertig geworden wäre, mir mein Grab auszuheben, während ich daneben stand, mich nicht satt sehen konnte an dieser Anmut, mit der sie die Schaufel handhabte, diese göttliche Schauflerin.

Sprache:
Verlag:Projekte-Verlag Cornelius