Das Puzzle-Prinzip

Cover des Buches Das Puzzle-Prinzip (ISBN:9783868583502)

Inhaltsangabe zu "Das Puzzle-Prinzip"

Was geht in unseren Köpfen vor, wenn wir einen Kauf planen, kurz vor einer Kaufentscheidung stehen oder gerade reichlich Geld ausgegeben haben?

Nach wie vor würden Verkäuferinnen und Verkäufer Purzelbäume schlagen und Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, wüssten wir um die Gedanken, Einflüsse und Möglichkeiten, diese Prozesse zu steuern.

Uwe Stein hat in diesem Buch seine jahrelangen Berater- und Trainingserfahrungen zusammengefasst. Er behauptet, dass mit Einfühlungsvermögen und einer spürbaren Wertschätzung dem Kunden gegenüber diese Abläufe gelenkt werden können.

Als Inhaber der Unternehmensberatung skill consulting bietet Uwe Stein als Beratungsschwerpunkt Organisationsentwicklung und Coaching an.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:24.09.2010