Uwe Stoklossa Blicktricks

Inhaltsangabe zu „Blicktricks“ von Uwe Stoklossa

Zwischen Memos, Mails und Meetings wollen Konsumenten heute vor allem eins: Ruhe. Sie wollen 'Bitte keine Werbung'. Sie wollen nichts hören. Und nichts sehen. Und dann passiert es: Etwas irritiert. Etwas stört. Etwas stimmt nicht. Der verführte Verbraucher vergisst seinen Vorsatz, wegzusehen, und schaut ein zweites Mal. Bewusst schaut er. Offen. Und neugierig. Er will es wissen.
Dieser zweite Blick ist freiwillig, er ist aktiv und intensiv, beinahe lustvoll. Ihn zu erhaschen ist der Traum eines jeden Kommunikationsdesigners. Er ist die Tür für die Botschaft des Marketing. Die Tür, die nur wenige aufzustoßen verstehen. Uwe Stoklossa begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der visuellen Verführung. Er sammelt Beispiele. Aus dem In- und Ausland. Trägt sie zusammen. Analysiert. Strukturiert. Verwirft. Feilt. Sammelt weiter. Schaut hinter die Kulissen. Lernt die Tricks. Und verrät sie. In einem verführerisch schönen Buch.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist