Ein anderer, nicht ich

von Uwe Strauss
Ein anderer, nicht ich

Inhaltsangabe zu "Ein anderer, nicht ich"

Nach dem Verlust aller persönlicher Erinnerungen wird Lars seit Monaten in einem Sanatorium behandelt. In Aufzeichnungen beginnt er, Fragen über seine Herkunft und über den Hergang des Beinahe-Ertrinkens, das zu dieser speziellen Form der Amnesie geführt hat, zu stellen. Es wird für ihn die spannendste und gleichzeitig schrecklichste Reise seines Lebens. Denn schließlich ist da noch dieses rätselhafte Tattoo auf seinem Schulterblatt, das alles erklären könnte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks