Uwe Struck Geschäftspläne

Inhaltsangabe zu „Geschäftspläne“ von Uwe Struck

Ohne einen überzeugenden Business-Plan haben Unternehmer oder Existenzgründer keine Chance, von Banken oder Beteiligungsgesellschaften Kapital zu bekommen. Wie man potenzielle Geldgeber mit aussagekräftigen Geschäftsplänen überzeugt, zeigt Uwe Struck in diesem Buch. Das schwierige Thema Finanzplanung behandelt er ausführlich und mit vielen Beispielrechnungen in einem eigenen Kapitel. Über den eigentlichen Geschäftsplan hinaus gibt es bei der Kapitalbeschaffung weitere wichtige Punkte zu beachten, die der Autor kompetent und verständlich erläutert.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel