Fibel des Herzens 2

Fibel des Herzens 2

Inhaltsangabe zu "Fibel des Herzens 2"

Die Inhalte dieses Buches dienen der persönlichen Selbstheilung, Selbstentwicklung und Bewusstseinserweiterung.
Der Fokus liegt klar auf: "Erkenne den Sinn darin, Dein Leben zu leben".
Viele Faktoren können eine Rolle spielen und uns am leben unseres eigenen Lebens hindern, indem sie einen Platz in unserem Leben einnehmen (bewusst und unbewusst), der im Grunde genommen, UNS selbst gebührt.
Eventuell tendieren wir in erster Linie dazu, anderen zu helfen und zur Seite zu stehen, mehr als uns selbst. Wir vernachlässigen UNS.
Die Heilzeichen nebst den Texten verhelfen uns zu sinnvoller Klarheit. Wir können unsere Potentiale erkennen und haben erneut die Wahl, uns für UNS und unser Leben zu entscheiden.
Im gleichen Schritt können wir und alle anderen davon profitieren. Wir sind präsenter und klarer in unserer Ausrichtung.
Wir leben uns.

Verlag:Books on Demand