Uwe Tegtmeyer Fibel des Herzens 2

Inhaltsangabe zu „Fibel des Herzens 2“ von Uwe Tegtmeyer

Die Inhalte dieses Buches dienen der persönlichen Selbstheilung, Selbstentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Der Fokus liegt klar auf: "Erkenne den Sinn darin, Dein Leben zu leben". Viele Faktoren können eine Rolle spielen und uns am leben unseres eigenen Lebens hindern, indem sie einen Platz in unserem Leben einnehmen (bewusst und unbewusst), der im Grunde genommen, UNS selbst gebührt. Eventuell tendieren wir in erster Linie dazu, anderen zu helfen und zur Seite zu stehen, mehr als uns selbst. Wir vernachlässigen UNS. Die Heilzeichen nebst den Texten verhelfen uns zu sinnvoller Klarheit. Wir können unsere Potentiale erkennen und haben erneut die Wahl, uns für UNS und unser Leben zu entscheiden. Im gleichen Schritt können wir und alle anderen davon profitieren. Wir sind präsenter und klarer in unserer Ausrichtung. Wir leben uns.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie