Uwe Voehl Das Haus Zamis 14 - Ich, Michael Zamis

Inhaltsangabe zu „Das Haus Zamis 14 - Ich, Michael Zamis“ von Uwe Voehl

Die Hexe Coco Zamis ist im Begriff, die Geheimnisse der Zamis-Sippe zu erfahren - wenn es ihr nur gelingt, die magisch versiegelte Biographie ihres Vaters zu entschlüsseln! Sie unternimmt einen ersten Versuch - und findet sich im Russland Anfang des 20. Jahrhunderts wieder, in der Gesellschaft Rasputins und des jungen Michael Zamis ...

Mein erstes Fantasie Buch. Muss sagen - es gefällt. Für mich ungewohnt, aber mal sehen, was da noch kommt. Warum nicht....

— Corli

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha