Uwe Voehl Schwesternschmerz (Hochspannung 6)

Inhaltsangabe zu „Schwesternschmerz (Hochspannung 6)“ von Uwe Voehl

Die beiden Zwillingsschwestern Grit und Jette stehen kurz vor ihren Abiturprüfungen. Während einer ausgelassenen Abi-Party macht sich Jette mit ein paar Jungs einen Spaß daraus, ihre blinde Schwester Grit in einem Sarg im Keller einzuschließen. Am nächsten Morgen ist Grit spurlos verschwunden. Erst nach einer Woche wird ihre Leiche aus der Elbe gefischt - der aufgedunsene Körper zeigt eindeutige Missbrauchsspuren. Fünfzehn Jahre später scheint Jette die Erlebnisse von damals endlich verarbeitet zu haben. Bis sie eines Tages eine Frau auf der Straße sieht, in der sie ihre totgeglaubte Schwester wiederzuerkennen glaubt. Doch wie ist das möglich? Jette versucht das mysteriöse Geheimnis um Grit zu lösen - nichtsahnend, dass sie damit das Grauen von damals erneut heraufbeschwört. Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss -Tödlicher Gruß; R.S. Parker - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Andreas Schmidt - Dein Leben gehört mir; Jens Schumacher: Die Tote im Görlitzer Park; Timothy Stahl: Haus der stillen Schreie

Verstörend!

— pixi17