Uwe W. Appelbe Draußen in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Draußen in der Nacht“ von Uwe W. Appelbe

„Draußen in der Nacht“ – Horrorgeschichten jenseits der gängigen Gruselszenarien.
Uwe W. Appelbe verzichtet vollkommen auf altbekannte Monster wie Zombies, Vampire oder Werwölfe. In Appelbes unheimlichen Geschichten bedrohen unheimliche Mächte das Schicksal der Reisenden und gegen diese Ungeheuer helfen weder Pflöcke noch Kreuze.
Der Autor lädt zu einer unheimlichen Reise durch Südengland und Wales ein, bei der das Unheimliche und Tödliche in alten Schlössern Wales, aber auch in modernen Appartements Londons lauert.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las