Die sieben Kreise der Hölle

von Uwe Wilhelm
Die sieben Kreise der Hölle

martina_turbanischs avatar

Mit Die sieben Kreise der Hölle hat Uwe Wilhelm es zum zweiten Mal geschafft, in meine Liste der Jahreshighlights zu landen.

mrsmeerlancholies avatar

Überwältigend gutes Buch! Definitiv zu empfehlen für Thriller-Fans!

Inhaltsangabe zu "Die sieben Kreise der Hölle"

Am Ende erwartet euch nur der Tod ... Staatsanwältin Helena Faber zwischen Gesetz und Selbstjustiz.
Als sie sie das letzte Mal sah, spielten sie vor dem Haus … Seitdem erlebt die Berliner Staatsanwältin Helena Faber den Albtraum jeder Mutter: Ihre Töchter wurden entführt. Und zwar von den Männern, gegen die sie im brisanten Dionysos-Fall ermittelte. Nur einer kann ihr helfen: Rashid Gibran, der trotz seiner Verbindung zum Psychopathen Dionysos auf freiem Fuß ist. Helena kennt die Beweggründe des dubiosen Professors nicht, doch sie wird alles tun, um ihre Töchter zu retten. Es ist der Beginn einer Jagd, die Helena in die Untiefen eines grausamen und mächtigen Menschenhändlerrings führt – und bei der sie so brutal wie ihre Gegner wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.05.2018