Uwe Wolff Der gefallene Engel

Inhaltsangabe zu „Der gefallene Engel“ von Uwe Wolff

Uwe Wolff, Verfasser erfolgreicher Publikationen über die himmlischen Lichtgestalten, die Engel, wendet sich jetzt ihren "dunklen Gegenspielern" zu. "Die dunkleWelt der Dämonen und Depressionen gehört zu unserem Leben wie die Nacht zum Tag... Dämonen können uns so stark in Besitz nehmen, daß wir nicht mehr wissen, wer wir sind... Dämonen sind listig. Sie lieben den Betrug und vor allen Dingen den Selbstbetrug... Hinter tausend Gestalten verstecken sie sich: dem Vorgesetzten, der Schwiegermutter, dem zu hohen Selbstanspruch..."

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!