Uwe Wolff Kinderbriefe an den Schutzengel

Inhaltsangabe zu „Kinderbriefe an den Schutzengel“ von Uwe Wolff

"Sie sind überall, niemand kann sie sehen, aber sie sind da." Der Glaube an die guten Mächte und unsichtbaren Freunde ist lebendig wie nie zuvor. Besonders Kinder kennen keine Scheu, sich an "ihren" Schutzengel zu wenden. Uwe Wolff hat Kinder und Jugendliche gebeten, Briefe an den Schutzengel zu schreiben. Ihre unverfälschten Texte zeugen von einem tiefen Glauben an das Gute und sie lehren uns, den kleinen und großen Glücksmomenten im Leben Achtsamkeit zu schenken. Das Buch möchte dazu anregen, die Spuren des Schutzengels im eigenen Leben zu entdecken.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz