Véronique Schumacher Dein Wille Geschehe

Inhaltsangabe zu „Dein Wille Geschehe“ von Véronique Schumacher

Dieses Buch dient der Erklärung der Körperschaften sowie der Erläuterung einiger Methoden der Reinigung und Pflege unserer « anderer Körper ». Wir werden einigen universellen Gesetzen begegnen sowie dem Prinzip von Glauben und Vertrauen in die göttliche Führung. Glaubten wir uns bislang alleine und verlassen, öffnet dieses Buch eine neue Dimension von göttlicher Führung. Dieses Buch geht weit über die Begrenzung einer Religion hinaus. Es verbindet viel mehr alle Religionen im Bestreben den Menschen mit IHM, unserer Quelle neu zu verbinden. Ich werde diese Quelle in diesem Buch Gott oder Vater bezeichnen. Diese Namensgebung ist für mich zutreffend aber bitte wählen Sie für sich diejenige aus, die für Sie am Besten ist. Der Name oder auch das Geschlecht ist unwichtig, denn Gott ist ALLES und NICHTS. ER ist der wahre Führer unseres Lebens. ER alleine kennt unseren Weg, unsere Richtung, unser Talent. Übergeben wir IHM jetzt die Zügel unseres Gefährtes, dann kann die gemeinsame Reise beginnen. Ich entscheide mich für die göttliche Führung Beginnen wir unsere Reise bei dem, was wir ursprünglich sind. Wir sind LICHT. Wir sind ein Teil des göttlichen Lichts. Wir haben es nur leider vergessen, weil unsere Reise vor langer, langer Zeit startete. Da waren wir nur Licht. Wir wussten es aber nicht. Wir waren. Wir wollten uns jedoch als Licht erfahren. Wie sollte das gehen? Wir entschieden uns für die Suche nach dem Licht. Wir entschieden uns, unser Licht neu zu finden. Wir entschieden uns für das Unbewusstsein, mit dem Ziel unser Bewusstsein neu zu finden, es selbst zu erarbeiten, uns zu erinnern, erneut nur LICHT zu sein und es auch zu wissen. Das war der Start in dieses Erdenabenteuer. Wir verließen die Lichtebene und wurden zu Menschen, zu Suchenden. Einige beginnen sich zu erinnern, andere schlafen noch den Schlaf der Unbewusstheit. Die Erwachten versuchen sich weiter zu erinnern und ihr Umfeld ebenfalls zu erwecken. Das Erwachen vertreibt die Dunkelheit aber zu wie viel Erwachen sind wir bereit? Sind wir offen für das totale Erwachen? Sind wir bereit den allgemeinen Gesellschaftszustand des Dornröschenschlafes zu verlassen und uns selbst zu suchen und zu erfahren wie wir es zu Beginn unserer Reise wünschten? Sind wir bereit, uns von der Masse der Unbewusstheit vollkommen zu erheben? Der Seelenweg ist einfach, lichtvoll und voller Liebe. Die Widerstände unseres Kopfes sprich wie wir die Welt sehen, was wir von der Welt erwarten und was wir denken, was die Welt von uns erwartet, sind steinig, hart und dunkel. Sie versuchen uns vom Weg des Lichts zu verdrängen. Der unbewusste Schlafweg zückt viele Karten des Leidens wie Angst, Mangel, Not, Depression, Krankheit, Traurigkeit, Wut, Hoffnungslosigkeit,... Sie kennen alle genau diese Palette des Leidens. Der Seelenweg beschert uns die Kehrseite dieser Leidenspalette und zwar Liebe, Licht, Freude, Gesundheit, Gelassenheit, Zufriedenheit, Wohlstand,... Jeder Mensch kennt genau beide Zustände. Die Frage, wofür Sie sich entscheiden, klingt banal aber was hindert Sie sich für den Seelenweg zu entscheiden Sie haben vergessen, wie es sich anfühlt, wie er zu gehen ist. Sie fürchten sich. Das ist vollkommen in Ordnung. Es ist ja auch unendlich lange her. Er ist unbekannt, fremd geworden. Wir ziehen alle das Bekannte, das Vertraute, die Sicherheit vor aber trotzdem gibt es noch eine kleine Stimme in Ihnen, die sich genau diesen Seelenweg wünscht. Die Stimme mag winzig klein sein und es ist so einfach sie zu überhören aber sie ist da. Sie kennen beide Optionen. Sie sind frei. Wofür entscheiden Sie sich? Ich bin Licht. Ich bin Liebe.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch