Véronique Witzigmann Die kleine Marmeladenfee - Band 2

Inhaltsangabe zu „Die kleine Marmeladenfee - Band 2“ von Véronique Witzigmann

Brombosias leckere Marmeladen sind der Renner im Feenreich. Doch eines Tages steht ein Korb mit seltsamen Früchten vor der Tür. Knuffel und Brombosia essen davon, ohne zu ahnen, was für eine schreckliche Wirkung die fremden Früchte haben: Erdbeeren schmecken wie Kartoffeln, Kirschen wie Pfifferlinge und Pflaumen wie Gurken. Das ist ganz fürchterlich: Brombosia kann keine leckere Marmelade mehr kochen! Ob Toxina hinter den falschen Früchten steckt? Die kleine Fee und Knuffel machen sich auf den Weg, das Geheimnis zu lüften.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen