Meine Marmeladen, Chutneys & Co.

von Véronique Witzigmann
Meine Marmeladen, Chutneys & Co.

Hypochrisys avatar

Inhaltsangabe zu "Meine Marmeladen, Chutneys & Co."

Einmachen und Marmeladenkochen sind seit Jahren ein Trendthema. Und Einmach-Fans werden die Kreationen von Véronique Witzigmann lieben, denn die 'Marmeladenfee' hat ein Gespür für das Besondere. Ob Bananenmarmelade mit weißer Schokolade, Apfelgelee mit Calvados oder Karotten-Kürbis-Chutney – solch ausgefallene Köstlichkeiten inspirieren Ungeübte und erfahrene Einkochprofis gleichermaßen. Das A und O bei der Zubereitung ihrer 'Früchtchen': frische Zutaten, wenig Zucker und kurze Garzeiten. Das Buch ist eine Fundgrube für raffinierte, leicht nachvollziehbare Rezepte mit Früchten und Gemüse, gespickt mit zahlreichen Tipps, die das Einkochen zum Vergnügen machen. Viele Bilder von Véronique Witzigmann beim Ernten, Sammeln und in der Küche geben dem Buch eine persönliche Note.

Ausgabe:Buch
Verlag:ZS Verlag GmbH