V. C. Andrews Das Lied der Nacht

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Nacht“ von V. C. Andrews

Seit dem vermeintlichen Tod ihrer geliebten Eltern lebt Melody bei ihren geheimnisvollen Verwandten, der Familie Logan, an der Küste Neuenglands. Als ihr eines Tages jedoch ein Freund ein aktuelles Foto ihrer Mutter Haille zeigt, das er in einem Katalog gefunden hat, gibt es für Melody kein Halten mehr. Sie will herausfinden, warum Haille ihren eigenen Tod vorgetäuscht und sie verleugnet hat. Eine schmerzvolle Spurensuche beginnt, deren Ende ebenso überraschend wie aufregend ist ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Das Lied der Nacht" von V. C. Andrews

Das Lied der Nacht

23. August 2009 um 10:31

Melody lebt bei ihren Verwandten, der Familie Logan. Sie glaubt, dass ihre Eltern nicht mehr leben. Doch dann taucht ein aktuelles Foto ihrer Mutter auf und Melody begibt sich auf die Suche nach ihr. Sie möchte wissen, warum ihre Mutter sich versteckt und sie verleugnet. Ich habe das Buch in einer Zeit gelesen, als ich auch andere Bücher von V.C. Andrews gelesen habe. Die ersten fand ich noch ganz gut, entsprachen wohl zu dem Zeitpunkt meinem Interesse. Aber im Nachhinein gefallen mir alle Bücher nicht wirklich.