V. C. Andrews Dunkle Verheißung

Inhaltsangabe zu „Dunkle Verheißung“ von V. C. Andrews

Die Fortsetzung der Landry-Saga birgt viele Überraschungen: Der wohlhabende Pierre Dumas empfängt seine verlorengeglaubte Tochter Ruby mit offenen Armen. Doch Rubys scheinbares Glück verwandelt sich nur zu schnell in ein Leben voll Angst, als sie mit ihrer Zwillingsschwester Giselle auf eine Privatschule geschickt wird. Unermüdlich denkt sich Giselle neue Grausamkeiten für ihre Schwester aus, und Trost findet Ruby nur in ihrer Liebe zu dem früheren Schulfreund Beau. Ob er sie jedoch vor Giselles Haß schützen kann, ist fraglich... (Quelle:'Flexibler Einband')

Tolle Fortsetzung!

— Dorina0409

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks