V. C. Andrews Garten der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Garten der Versuchung“ von V. C. Andrews

Der abschließende Band der packenden Wildflower-Saga!§§Unter der liebevollen und geduldigen Anleitung ihres Psychiaters Dr. Marlowe haben Misty, Star, Jade und Cat allmählich gelernt, einander zu vertrauen. Zum ersten Mal fanden die vier jungen Frauen den Mut, um offen über die schrecklichen Erlebnisse in ihrer Kindheit zu sprechen. Es war wie eine Befreiung: Endlich, nach all den Jahren der Einsamkeit erkannten Dr. Marlowes Patientinnen, dass sie mit ihren schrecklichen Erfahrungen nicht allein waren. Doch sie alle haben ihre dunkelsten Geheimnisse bislang noch zurückgehalten - nun wird es allmählich Zeit, die ganze Wahrheit zu sagen ...§Band fünf der englischen Originalausgaben zur packenden Wildflower-Saga!

Ganz okay - nicht so super spannend wie andere V.C Andrews Bücher, aber lesenswert. Nur ist dieser "Stil" mir langsam zu ausgelutscht. Vier Jugendliche erzählen ihre Geschichten und treffen dann im letzten Buch aufeinander... Da sind mir die Familienverstrickungen lieber!

— rockalilly

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner