V. C. Andrews Gebrochene Schwingen

Inhaltsangabe zu „Gebrochene Schwingen“ von V. C. Andrews

Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf der jungen Heaven Leigh Casteel. Um den Fluch zu bannen und endlich ein sorgenfreies Leben führen zu können, beschließt Heaven, ihren langjährigen Freund Logan Stonewall zu heiraten. Doch auch ihre boshafte Halbschwester Fanny hat bereits ein Auge auf Logan geworfen ...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

QualityLand

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Gebrochene Schwingen
    Bücherkiste

Bücherkiste

10. July 2010 um 09:00

Der dritte Band der Casteel-Saga. Leider muss ich zugeben, eine besonders gute Literatur ist das hier nicht. Habe es zwar zu Ende gelesen, um zu sehen, welches Leid sich die Hauptperson noch antut. Ich würde sagen ein Fall für den Seelendoktor. So ein Blödsinn ist mir schon lange nicht begegnet.