Gebrochene Schwingen

von V. C. Andrews
Gebrochene Schwingen

Inhaltsangabe zu "Gebrochene Schwingen"

Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf der jungen Heaven Leigh Casteel. Um den Fluch zu bannen und endlich ein sorgenfreies Leben führen zu können, beschließt Heaven, ihren langjährigen Freund Logan Stonewall zu heiraten. Doch auch ihre boshafte Halbschwester Fanny hat bereits ein Auge auf Logan geworfen ...§

ISBN:B0031KSN5U
Verlag:RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2003

Bücherkistes avatar
    Bücherkistevor 8 Jahren
    Rezension zu "Gebrochene Schwingen" von V. C. Andrews

Der dritte Band der Casteel-Saga. Leider muss ich zugeben, eine besonders gute Literatur ist das hier nicht. Habe es zwar zu Ende gelesen, um zu sehen, welches Leid sich die Hauptperson noch antut. Ich würde sagen ein Fall für den Seelendoktor. So ein Blödsinn ist mir schon lange nicht begegnet.

Suspirias avatar
    Suspiria