V. C. Andrews Im Netz der Lügen

Inhaltsangabe zu „Im Netz der Lügen“ von V. C. Andrews

Der zweite Band der fesselnden Logan-Saga! Kurz nach dem Tod des geliebten Stiefvaters stirbt auch ihre Mutter. Nun ist die 16-jährige Melody Logan ganz dem Wohlwollen ihrer reichen Verwandten auf Cape Cod ausgeliefert. Diese begegnen ihr allerdings nur mit kühler Reserviertheit, denn Melody erinnert sie an das dunkle Geheimnis in ihrer Vergangenheit. Einzig bei ihrem gutherzigen Cousin Cary findet Melody Freundschaft, die sich bald in Leidenschaft verwandelt. Melody aber weiß, dass sie dem erst nachgeben kann, wenn sie Gewissheit über ihre Herkunft hat...

Die Schlange von Essex

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn