V. C. Andrews Im Schein des Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Schein des Mondes“ von V. C. Andrews

Die sechzehnjährige Summer hat ihr ganzes Leben auf dem großen Hudson-Anwesen in Virginia verbracht – wo seit Generationen düstere Familiengeheimnisse in den Schatten lauern. Doch nun entdeckt Rains Tochter zum ersten Mal ihre ganz eigenen Geheimnisse. Einige wird Summer für sich behalten. Manche wird sie teilen. Ein paar besonders verstörende werden die junge Frau zur Flucht aus ihrem Elternhaus zwingen …

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee