V. C. Andrews Kind der Dämmerung

• Rezension zu "Kind der Dämmerung" von V. C. Andrews

Kind der Dämmerung

Penelope1

17. September 2009 um 21:37

Band 3 der Cutler Saga war wieder genauso spannend und mitreissend wie Band 1 und 2! Dawn besitzt nun das Familienhotel Cutler's Cove und sie scheint nun doch endlich ihr Glück gefunden haben, umsomehr, als sie sogar ihre vermeintliche Stiefschwester Fern findet und sie mit nach Cutler's Cove nehmen kann. Doch wie immer, schweben die Schatten der Vergangenheit auch weiter über Dawn und Jimmy. Die verstorbenen Grossmutter Cutler hat weiterhin mehr Einfluss auf ihr Leben und ihre Zukunft, als ihr lieb ist. Fasziniert nahm ich wieder teil an Dawn's Familienleben, an ihrem Glück - und Unglück, und fühlte mich regelrecht als Bestandteil ihrer Familie!! Immer wieder gut!!