V. C. Andrews Stärker als der Sturm

Inhaltsangabe zu „Stärker als der Sturm“ von V. C. Andrews

Der vierte Band der beliebten "Logan"-Saga!
Hartnäckige, schmutzige Gerüchte begleiten seit langem die ungewöhnlich enge Beziehung der siebzehnjährigen Logan-Zwillinge Laura und Cary. Umso glücklicher ist Laura, als sie Robert Royce kennen und lieben lernt. Aber Carys Eifersucht wirft Schatten auf ihr junges Glück. Als Lauras Großmutter Olivia schließlich den Umgang mit Robert verbietet, wird dem Mädchen klar: Ihre Liebe steht unter einem bösen Stern ...

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar